wirtschaft.beratung

Maschinenbau (weltweit 2000 Mitarbeiter)

Interner Projektleiter Organisationsentwicklungsprojekt | Verkaufsleiter

Für mich war es am Wichtigsten, anstehende Probleme in bewältigbare Herausforderungen umdefinieren zu können. Die Betrachtung und Beurteilung einer Situation, für die man selbst mitverantwortlich ist, wird durch das
"zurücktreten um einen Schritt", bzw. durch den Gang in die Vogelperspektive, etwas einfacher und klarer, verlangt aber im Gegenzug eine etwas höhere Bereitschaft auch zur Selbstkritik. Das ist spannend und lehrreich!

Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr dabei geholfen, Vorzüge und auch Defizite von Kollegen und Mitarbeitern, neu und neutraler zu evaluieren und insgesamt, besser und positiver damit umzugehen.
Allein die Tatsache, dass man recht hat, löst kein Problem. Es wird erst dann gelöst, wenn man richtig damit umgeht.

Das habe ich in der Arbeit mit Ihnen gelernt (und setze das auch um).

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Referenzen

Referenzen wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: