wirtschaft.beratung

Peter Gruber Unternehmensberatung

Kooperationspartner | Mag. Peter Gruber

Ich schätze die Zusammenarbeit bei Unternehmenskulturprogrammen mit dem Kollegen Bernhard Riener, weil unsere Kunden seine Arbeitsweise und Persönlichkeit wie folgt beschreiben:
"Bernhard Riener findet den Ausgleich zwischen einfühlsam und bestimmend."
"Er hat die Gabe, in uns die Lösungen für unsere Probleme zu aktivieren."
"Seine gekonnte Moderation führt uns zu Ergebnissen, die von uns selbst stammen - und nicht durch den Trainer aufgesetzt werden."
Ich schließe mich diesen Feedbacks an und möchte sie ergänzen:
Bernhard gewinnt die Menschen durch sein freundliches, optimistisches und aufrichtiges Wesen. Er realisiert auch den Siddharta-Satz: "Suchen heißt, ein Ziel haben. Finden heißt, frei sein, offen sein, kein Ziel haben." Bernhard leitet die Menschen an, "in die Antworten hineinzuwachsen".

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: