wirtschaft.beratung

Weltweiter Marktführer Industrie

Damalig neuer Schulungsleiter

Im Jahr 2008 wurde Hr Mag Riener für den Aufbau eines Schulungteams engagiert. Mit einem sehr strukturierten und systematischen Aufbau von Modulen hat er die Basis für Mitarbeiterschulung geschaffen. Obwohl diese Maschinen und Bearbeitungstechnologie für Ihn völlig neu war, hat er sehr schnell ein umfangreiches Wissen über unsere Systeme und Anlagen aufgebaut, das bei der Bildung eines umfangreiches Lehrprogramms rasche und zielführende Fortschritte gezeigt hatte. Neben dieser Fähigkeit sich rasch mit neuen Technologie vertraut zu machen, hatte er auch die Fähigkeit unsere Mitarbeiter sehr wirkungsvoll und einfühlsam über die Basis für eigene Lernvorträge auszubilden.
Mit einem besonders motivierenden Teamgeist und vielen neuen Ideen hat er individuell zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeiten für den Ausbildungszweck beigetragen.
Wir haben diesen Weg bis heute weiterverfolgt und aus den positiven Reaktionen unserer Mitarbeiter können wir davon ausgehen, dass es richtig war, sich von Hrn Mag Riener dazu ausbilden zu lassen.
Kommentar eines neuen Vertriebsmitarbeiters nach einem Schulungsmodul: „Ich hatte noch nie so eine umfassende, intensive und wirkungsvolle Einschulung bei meinen früheren Arbeitgebern erhalten!“

Leider kann ich diese Schulungen selber nicht mehr ausführen, aber ich kann trotzdem viel von diesen Erfahrungen jetzt auch noch anwenden.

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: