wirtschaft.beratung

Teilnehmer Trainerausbildung

"Trainer außerordentlich im Thema zu Hause, spürt die Gruppe gut und reagiert genau richtig. Inhaltlich sehr orientiert, sehr hilfreiches Feedback, viele nützliche Tipps und Tricks. Vielen Dank, es war ein super Tag!"

"sehr flott, lustig, praktisch, bodenständig"

"Top Trainer, der sehr viel von sich gibt und dadurch ermöglicht sich selbst neu kennen zu lernen. Danke für den tollen Tag, solch ein Seminar-Erlebnis hatte ich noch nie und ich habe sehr viel für mich mitgenommen und gelernt."

"Hatte mit viel Theorie gerechnet, war äußerst lebendig. Einer der lehrreichsten und erkenntnisreichsten Tage, so geballt, dass es emotional ist. Für mich ein genialer Trainer! und viel, dass ich noch setzen und verarbeiten muss. Unglaublich TOLL! Danke!"

"Es war so spannend, wir hätten sicher noch länger zusammensitzen können. Danke"

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Referenzen

Referenzen wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: