wirtschaft.beratung

Volkspartei Bezirk Scheibbs

Bezirksgeschäftsführer I Werner Brandstetter

In etwa einem Jahr gemeinsamer Arbeit wurde aus einem ursprünglich angedachten Leitbild ein groß angelegter Bürgerbeteiligungsprozess, der sich mittlerweile im Planen und Umsetzen konkreter Projekte auch nach der „Abnabelung“ vom externen Trainer erfolgreich präsentiert.

Bernhard Riener war ein ständiger und wichtiger Begleiter unserer zukunftswerkstatt. Mit Bedacht hat er seine Trainerkollegen und die bei den workshops angewandten Methoden ausgewählt und jede Veranstaltung mit Akribie vorbereitet.

Von Beginn an war in unserer Zusammenarbeit eine vertrauensvolle Basis spürbar wenngleich die Grundvoraussetzungen für die Arbeit in einem sehr heterogenen 15köpfigen Projektteam manchmal nicht ganz einfach waren.

Ich möchte Bernhard Riener für seine Geduld danken, aber auch dafür, wie er sich auf unser Projekt eingelassen hat und es trotzdem ohne persönliche Einflussnahme wachsen ließ. Er fand Zeit, wenn es notwendig war, sich Zeit zu lassen, er formulierte klar, wenn es nötig war, voran zu kommen und er fand manchmal auch harte Worte, wenn der Fortgang des Projekts gefährdet war.

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: