wirtschaft.beratung

TBS - Team by Salaun

Kooperationspartner I Dr. Herbert Salaun

Ich kenne und schätze Herrn Mag. Bernhard Riener schon seit vielen Jahren. Dies betone ich deshalb so, weil Kooperationen zwischen selbständigen und freiberuflichen Pädagogen, Trainern und Psychologen meiner langen Erfahrung nach häufig friktionsbeladen sind und es zu einer raschen Beendigung einer Kooperation kommt.

Eine Ausnahme war und ist meine Zusammenarbeit mit Bernhard Riener!

Mich fasziniert immer wieder mit welcher Freude, Motivation und Professionalität Bernhard Riener nicht nur seine berufliche Situation meistert sondern überhaupt sein Leben gestaltet.

In den vielen Jahren der Zusammenarbeit überzeugte mich seine humane, pädagogische Werthaltung, die die Entwicklung, das Wachstum und die Eigenverantwortlichkeit von Menschen ins Zentrum seines Tuns und Wirkens rückt.
In seiner Arbeit erstarrt nichts zur Routine sondern er richtet jedes Training, jede Personalentwicklungsmaßnahme, jedes Coaching auf die konkreten Menschen, deren Bedürfnisse und deren individuelle Situation aus.

Dies belegen die unzähligen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer/innen in allen Kursen, die Bernhard Riener im Auftrage des Teams by Salaun über die Jahre gestaltete.

Es war für mich auch immer ein Vergnügen gemeinsam Curricula zu entwickeln und auch gemeinsam zu trainieren.

Die Entscheidung, ob er einen Auftrag annimmt oder nicht, ist bei ihm auch davon abhängig, ob er von der Aufrichtigkeit und von der Intention eines Kunden, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern und zu entwickeln, überzeugt ist.

Da kann es schon vorkommen, dass Bernhard Riener lukrative Aufträge ablehnt, wenn er nicht von der humanistischen Grundhaltung seiner Auftraggeber und Partner überzeugt ist.

Besonders fasziniert mich, dass Bernhard Riener – neben seiner Tätigkeit als Coach und Trainer – auch seinen Bauernhof im Mostviertel und sein angestammtes Land liebt, das er mit vielen kreativen und innovativen Ideen bearbeitet – genauso wie er seine Schulungsmaßnahmen und Trainings plant und zielorientiert durchführt.

Ich stehe Menschen, die über Bernahrd Riener mehr wissen wollen, gerne zur Verfügung.

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: