wirtschaft.beratung

Offene Dialogrunden Wien

02. September 2015

Die seit 2012 laufenden offenen Dialogrunden in Wien werden auch im Herbst 2015 monatlich stattfinden.

Details folgen auf der Homepage.

Es ist immer noch schwer zu erklären, was der Dialog ist.

Ich versuchs mit den Worten einer Teilnehmerin: „Irgendwie war das komisch. Es gab keine Agenda, kein Thema, keine gemeinsamen Definitionen von Begriffen und doch als ich rausging war ich voller Kraft und Energie. Noch am nächsten Tag war ich so voller Tatendrang.“

In unserer Welt, in der es drauf ankommt gut zu sein, Eindruck zu erzeugen und zukämpfen ist es schwer vorstellbar, dass ein Raum in dem alles sein darf, in demGegensätze erwünscht sind, in dem „So Sein wie ich bin“ möglich ist, „etwasbringt“.

Ich glaube es braucht die Zeit der Diskussion, wo wir versuchen andere von unserer Meinung zu überzeugen genauso wie den Dialog wo wir versuchen zu erkunden worum es dem Anderen, Mir und Uns gemeinsam wirklich geht.

Aktuelles

Aktuelles wirtschaft.beratung

Veranstaltungen

Veranstaltungen wirtschaft.beratung
Top
Mag. Bernhard Riener, Heimberg 12, 3350 Haag . Mobil: +43(0)664 455 79 99 . E-Mail: